Andreas Gabalier – Stadion Tour 2019

 

Rund eine Millionen Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentourneen, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock’n’Roll-Shows im Münchner Olympiastadion bis hin zum Megakonzert am Hockenheimring mit allein über 80.000 Besuchern – die Konzerte des sympathischen Österreichers sind meist lange im Voraus ausverkauft und begeistern die Fans ungebrochen.

Erstmalig geht der Mountain Man im Sommer 2019 auf große Stadiontour und wird z. B. am 1. Juni in der Frankfurter Commerzbank Arena und in vielen weiteren Großstädten (wie z. B. am 29.06. in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart) auftreten.

Während der Tour werden dann natürlich erneut Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Authentizität ist die Stärke dieses Ausnahme-Entertainers, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit internationalen Weltstars nicht zu scheuen braucht.

Gerade veröffentlichte der österreichische Superstar sein neues Studioalbum „Vergiss mein nicht“, für das er sich in den Herbst- und Wintermonaten in seiner Heimat in Ruhe Zeit nahm und das schließlich in Berlin, London und Nashville aufgenommen und produziert wurde. So ist sein neues Meisterwerk rockiger und noch energiegeladener geworden und er ließ die unbändige Power seiner Live-Shows in die neuen Songs einfließen. Aber natürlich gibt es ebenso Balladen und traditionelle Stücke mit viel Humor. Und auch für dieses Album gilt: alles, was Andreas Gabalier singt und schreibt, ist immer mit seiner Lebensgeschichte und seiner Person verbunden.

Tickets für die große Stadion Tour erhalten Sie direkt in unserem MAZ Kartenshop oder unter der Ticket-Hotline 0641 9504 3413 (Bestellungen gegen Vorauskasse möglich).

 

Kommentar Funktion geschlossen.