Gießen (klk) – Die beiden Auftritte des hessischen Comedy-Duos „Badesalz” am 19. und 20. Oktober in der Gießener Kongresshalle waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Jetz gibt es zwei Zusatztermine an gleicher Stelle. Allerdings müssen sich die Fans bis zum 23. und 24. Oktober 2020 gedulden. Der Vorverkauf ist gestartet.

Zwei Typen gehen sich seit vielen Jahren (eigentlich schon seit der Schulzeit) aus dem Weg. Nicht ohne Grund… Dies ändert sich aber schlagartig, als ein Vermächtnis die Beiden dazu zwingt, doch wieder Kontakt aufzunehmen. „Kaksi Dudes” (finnisch für „zwei Kumpels”) ist das neueste Liveprogramm, mit dem das Comedy-Duo mächtig Alarm auf der Bühne macht.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf ab 28,50 Euro bis 34 Euro im MAZ-Kartenshop (Ticket-Hotline: 0641-9504-3413).

Foto: Veranstalter