Von Oktober bis Dezember 2018 geht die Sängerin mit ihrer Band auf große Live-Tour durch Deutschland, Österreich und ihre Heimat die Schweiz. Am Freitag, 16. November, gastiert sie in der Rittal Arena in Wetzlar und am Donnerstag, 13. Dezember in der Jahrhunderthalle in Frankfurt

Das Warten hat ein Ende: Nach ihrer selbstverordneten Kreativpause meldet sich die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete Echo-Preisträgerin zurück und startet mit ihrem fünften Studioalbum „Wohlfühlgarantie“ direkt durch. Mit ihren neuen Liedern zeigt sich Beatrice Egli von ihrer persönlichsten Seite, berichtet aus ihrem Leben und von ihren eigenen Erfahrungen. Charmant und frech verbreitet Beatrice Egli wie gewohnt positive Energie. „Es wird neue Facetten geben. Ich war bei diesem Album das erste Mal auch sehr, sehr mutig”, erklärt die Sängerin. „Wohlfühlgarantie” zeigt eine moderne, junge Seite der strahlenden Musikerin, die zudem noch sehr persönlich ist.

Mit „Herz an“ und „Keiner küsst mich“ lieferte Beatrice Egli ihren Fans bereits im Herbst 2017 einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album. In ihren neuen Liedern erzählt die 29-Jährige von Sehnsucht und Liebe, zeigt sich gefühlvoll und leidenschaftlich. In ihrem brandneuen Party-Song „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ versprüht sie wieder ihre ganze Power. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager und Pop trifft sie den Zeitgeist, spricht damit eine neue Hörer-Generation an und bringt den deutschen Schlager auf die Tanzflächen angesagter Clubs.

Tickets für die gesamte Tournee erhalten Sie direkt in unserem MAZ Kartenshop oder unter der Ticket-Hotline 0641 9504 3413 (Bestellungen nur gegen Vorauskasse).