Es ist ein Musical der Superlative: STARLIGHT EXPRESS! Seit nunmehr 30 Jahren begeistert der unaufhaltsame Musical-Hit Groß und Klein. Die spektakuläre Erfolgs-Show auf Rollschuhen zählt zu den aufwändigsten Produktionen überhaupt und strahlt heute noch eine ungebrochene Faszination aus.

Drei, zwei, eins – los! Flaggen fallen, Lichter blitzen, Helme funkeln. Das rasanteste Musical des Universums nimmt euch mit auf eine unvergessliche Sommerreise. Spürt den Fahrtwind, wenn die Darsteller mit bis zu 60 Stundenkilometern durch die Zuschauerreihen sausen und auf ihren Skates waghalsige Sprünge und Stunts wagen.

Bei STARLIGHT EXPRESS erwarten euch atemberaubende Action und große Gefühle, wenn sich die Züge einen erbitterten Kampf um den Weltmeisterschaftstitel liefern und die junge Dampflok Rusty versucht, das Herz seiner Pearl, dem wunderschönen Erste-Klasse-Waggon, zurück zu gewinnen.

Und auch darüber freut sich das Publikum: Starkomponist Andrew Lloyd Webber erfand die Weltmeisterschaft der Lokomotiven vor über einem Vierteljahrhundert. Nun – 15 Millionen Besucher später – schrieb sein Sohn Alastair eine Liebesballade für STARLIGHT EXPRESS: „Für immer“.

Seit dem 25. Geburtstag im Juni 2013 zeigt sich STARLIGHT EXPRESS mit einer neuen Licht- und Lasershow einmal mehr in frischem Glanz.

 

50 % Kinderrabatt auf alle Vorstellungen !

Tickets erhalten Sie direkt in unserem MAZ Kartenshop oder unter der Ticket-Hotline 0641 9504 3413 (Bestellungen gegen Vorauskasse möglich).