Der Reiskirchener Kulturverein KulturPUR veranstaltet erneut zum Jahresausklang eine musikalische Kabarett-Revue. Sachsendiva Katrin Troendle ist immer für eine Überraschung gut. Nach ihren gefeierten Auftritten legt sie nach. Im Gepäck hat sie nicht nur das neue Programm „Nächstes Jahr wird alles besser!” sondern auch ihren langjährigen Bühnenpartner, Entertainer und Kabarettisten Bert Callenbach. Natürlich brilliert auch in diesem gemischten Doppel ihr kongenialer Begleiter Jan Mareck nicht nur am Piano.

Gute Vorsätze sind unsere treuesten Freunde. Jahr für Jahr begleiten sie uns, geben Hoffnung und lassen uns manchmal verzweifeln. Besonders dann, wenn man am Jahresende feststellt: „Ich brauche gar keine neuen Vorsätze, ich bin mit den alten noch gar nicht durch.” Sachsendiva Katrin Troendle und Entertainer Bert Callenbach machen Mut, sich den weihnachtlichen Familiengrabenkämpfen zu stellen und nicht nur vom übermäßigen Festschmaus, sondern auch seelisch und geistig gestärkt ins neue Jahr zu blicken. Scharfzüngig, charmant und hochmusikalisch servieren sie eine unterhaltsame Show, welche klar macht: wenn ein Abend schon so gut ist, kann alles was folgt nur noch besser werden!

Die Leipziger Volkszeitung schreibt über das Traumpaar der Leipziger Kulturszene Troendle & Callen-bach: „Als Solisten sind sie großartig, im Doppelpack genial… Traumpaar der Leipziger Salon-Unterhaltung… Tolle Lieder, tolle Texte, tolle Kostüme, tolle Akteure! Perfekte Balance zwischen Unterhaltung und Ernsthaftigkeit… Die Euphorie kennt keine Grenzen…”

Die Kabarett-Revue findet am Freitag, 23. November 2018, 20:00 Uhr im Bürgerhaus Reiskirchen statt. Dieser Abend ist eine besondere Gelegenheit, mit Familie, Freunden aber auch gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen den Jahresausklang zu feiern – ein besonderes Dankeschön für das zurückliegende Jahr.

Tickets für nur 17,60 € erhalten Sie direkt in unserem MAZ Kartenshop oder unter der Ticket-Hotline 0641 9504 3413 (Bestellungen gegen Vorauskasse möglich).