Hungen (red) – Weihnachten ist Familienzeit. Wenn die Tage kürzer werden und Kerzenschein und Lebkuchenduft die Vorfreude auf das Fest noch steigern, dann feiert auch die Amigos-Familie gerne mit ihren Stars. Deutschlands erfolgreichstes volkstümliches Schlagerduo aller Zeiten lädt am Sonntag, 22. Dezember, unter dem Motto „Weihnachten daheim” ab 15 Uhr in die Hungener Stadthalle ein.
Das große Konzert mit Gästen wie Stefan Micha und Daniela Alfinito wird von Ingo Blenn moderiert. Im Vorprogramm darf sich das Publikum auf das Phönix Trio freuen. Wer schon einmal bei einem Amigos-Konzert dabei war, weiß: Wenn die sympathischen Brüder aus Villingen die Bühne betreten, herrscht Ausnahmezustand.
Im Gepäck haben sie natürlich auch diesmal wieder ausgesuchte Lieder für ihre Fans, mit denen sie auf ein besonderes Jahr zurückblicken werden. Denn mit ihrem Album „Babylon” schossen die Mittelhessen erneut auf Platz 1 der Charts und erreichten binnen einerc Woche Goldstatus. Dazu kam Platz zwei in Österreich und Platz 1 in der Schweiz. Auch, wenn es die beiden nicht gerne hören, sie sind die absoluten Superstars der Schlagerszene.

Tickets für das Konzert „Weihnachten daheim mit den Amigos” am 22. Dezember in Hungen gibt es zum Preis von 25 Euro im Vorverkauf bei:
Stadtverwaltung Hungen, Stadthalle Hungen (Restaurant), Wiener Altstadt Café in Lich, Spiel- und Baby-Land Kämmer in Mücke, Metzgerei Kielbassa in Laubach sowie
telefonisch bei Gerhard Winkler (O6401-6195).

 

 

 

Foto: MAZ-Archiv